1551da5805bed77890f9e53b54ec2088 d8c14397054ac260e95c60d43c551488Skip to main content

Patienten über uns

Erfahrungen

Persönliche Empfehlungen sind uns wichtig. Wir freuen uns über zufriedene Patienten.

„Man spürt eigentlich nichts … Es ist grenzgenial, es ist wunderschön.“

– Walter S.

„Für mich war das super. Ich sehe heute schon fantastisch.“

– Waltraud H.

„Und durch dieses Erklären und auch durch die Tatsache, dass man wirklich nichts spürt und durch die angenehme Stimme des Operateurs war ich in einem total entspannten Zustand …, ein total positives Erlebnis.“

– Ingeborg K.

„Je früher desto besser. Wenn der graue Star auftaucht, sofort operieren. Es ist das beste, was es nur gibt!“

– Herbert B.

„Ich war im 7. Himmel, ich habe so gut gesehen wie ich schon seit Jahren mit Brille nicht mehr gesehen habe, ich bin total glücklich.“

„Ich kann nur jedem empfehlen die Operation zeitgerecht machen zu lassen und nicht zuzuwarten.“